Direkt zum Inhalt

Neuer Partner in der Initiative Sonnenhaus

Wir freuen uns die Firma Siblik Elektrik GmbH & Co KG als Partner in der Initiative Sonnenhaus begrüßen zu dürfen:

Seit der Gründung im Jahre 1938 hat sich einiges verändert, wir sind gewachsen, wir haben uns weiter entwickelt, wir sind am Puls der Zeit, denn Veränderung bestimmt unser Denken, Handeln und Tun und Innovation ist die Energie unserer Zukunft. Wir sind österreichweit tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Themen Erneuerbare Energien und SmartHome zu vereinen. Immer das Ziel vor Augen, Familien die Wohnraum errichten, leistbares Wohnen zu ermöglichen und unseren Nachkommen eine lebenswerte Zukunft zu hinterlassen. Mit unserer Website www.smarthome.siblik.com liefern wir die Ideen dazu, mit unseren Spezialisten in der Beratung das Know-how und mit unseren Partner erfolgt die Umsetzung, einfach smart.