Direkt zum Inhalt

Neue Partner in der Initiative Sonnenhaus

Wir freuen uns die Firmen Öko-Bau-Team DI Werner Rabl und Installationstechnik Moser eU als Partner in der Initiative Sonnenhaus begrüßen zu dürfen.


ÖKO-BAU-TEAM - Alles aus einer Hand: Die Idee hinter dem ÖKO-BAU-TEAM ist die Zusammenarbeit zwischen Bauherren - Planer und ausführenden Firmen dahingehend zu optimieren, dass ein reibungsloses Zusammenspiel im ganzen Bauprojekt zu einem optimalen Ergebnis und zu hoher Wohnzufriedenheit unserer Kunden führt. Individuelle Planung, Bauen zum Wohlfühlen, Schwerpunkt Ökologie und Teamwork sind die 4 Grundsätze auf dem Weg zum Traumhaus.

www.oeko-bau-team.at


Die Fa. Moser ist seit der Gründung im Jahre 1997 eine junge, innovative Installationsfirma in Wiesing, im Tiroler Unterland mit zurzeit 5 Mitarbeitern, die sämtliche Wünsche bezüglich Haustechnik, erfüllen kann. Zudem ist sie nun schon seit 5 Jahren zertifizierter Biowärme-Installateur®. Informationen zur Technik, Einbindung, Installation und Fördermöglichkeiten für Solaranlagen kommen daher aus erster Hand.

www.moser-eu.at