Direkt zum Inhalt

Initiative Sonnenhaus auf der Messe Bau & Energie Wieselburg und auf der ISEC Konferenz in Graz vertreten

Von 28. bis 30. September stand die diesjährige „BAU & ENERGIE“ im Messegelände Wieselburg am Programm. Am Messestand des BEUC (Bau-, Energie- und Umweltcluster) war unser Sonnenhausmodell ausgestellt.

Auf der, von der AEE Intec organisierten International Sustainable Energy Conference – ISEC 2018 in Graz wurde gemeinsam mit Austria Solar das Poster “ SONNENHAUS 4.0 – The Nearly Zero Energy Building of the Future“ präsentiert. Zum Sonnenhauskonzept waren die Konferenz Sessions „nearly Zero Energy Buildings der nächsten Generation – Demonstration und Lebenszyklusanalysen“, sowie „Die zukünftige Rolle von Gebäuden für flexible und stabile Wärme- und Stromnetze“ besonders interessant. Nähere Informationen dazu gerne bei uns.